Wiki


Wiki

Hochtrabend bezeichne ich diesen(für mich gedachten) Teil des Servers als WIKI.
Von mühsamen und immer wiederkehrenden Suchen zu verschiedenen Themen im Internet hatte ich die Nase voll.
Als Ergebnis enstand diese "Wiki", in der(bei mir) funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitungen niedergeschrieben wurden.
Viele dieser Hinweise habe ich nach langer Suche im Internet hier zusammengetragen.
Quellenangaben(wo vorhanden) werden selbstverständlich angegeben.
Sollte diese "WiKi" jemandem weiterhelfen können freue ich mich natürlich darüber, andererseits wem das hier nicht passt darf gerne selber eine Suchmaschine seiner Wahl nutzen..

Achtung:
Die in meinen "Wikis" aufgeführten Hinweise/Tipps/Verfahren sind vielleicht inzwischen veraltet oder falsch. Keinesfalls darf der Eindruck gewonnen werden, ich sei Spezialist in irgendeinem Fachgebiet oder hätte auch nur Grundkenntnisse, im Gegenteil!
Als Privatperson fehlen mir sowohl Zeit als auch Geld um fachliche Hilfe für die Pflege dieser Seite in Anspruch nehmen zu können.
Fehler auf die ich hingewiesen werde korrigiere ich natürlich gern.

Ich lehne jegliche Verantwortung für Schäden die aus der Verwendung meiner "Wikis" herrühren ab!
Mit anderen Worten: Nutzung der von mir angegebene Informationen auf eigene Gefahr!


CSS ist valide!